Veranstaltungskalender

Aufgrund der schlechten Wetterprognose für Samstag, müssen wir die Veranstaltung leider verschieben. Ein neuer Termin wird kurzfristig bekannt gegeben.

Für Samstag, den 22.06.2024 haben unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Bad etwas ganz besonderes geplant. Von 18.00 Uhr bis 1.00 Uhr laden wir Sie herzlich zum Mondscheinschwimmen ins Freibad ein. Die Bäume auf der Freibadwiese werden mit bunten Lichtstrahlern beleuchtet und Schwedenfeuer tauchen das Gelände in eine gemütliche Atmosphäre. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt: Unser Kiosk hält Leckereien und Cocktails für euch bereit. Tickets für die Veranstaltung gibt es an der Abendkasse für 5 Euro.

Unser beliebtes Hundeschwimmen ist zurück! Wir haben gemerkt, dass viele von euch enttäuscht darüber waren, dass das Hundeschwimmen im letzten Jahr eine kurze Pause eingelegt hat. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass es in diesem Jahr wieder stattfindet. Merkt euch den Termin schon mal vor: Sonntag, den 29.09.2024 in der Zeit von 10 bis 16 Uhr. 
Da die Freibadsaison zu diesem Zeitpunkt beendet ist, wird das Beckenwasser frei von Chemikalien sein. So können eure Hunde bedenkenlos ins kühle Nass springen…

Momentan sind wir noch dabei, ein buntes Rahmenprogramm zu organisieren. Deshalb suchen wir Dienstleister, Unternehmen und Vereine rund um den Hund, die sich und ihr Angebot vorstellen oder bekannter machen möchten. Es werden keine Standgebühren erhoben, Spenden werden jedoch gern gesehen. Die Erlöse der Veranstaltung werden an das Tierheim in Bocholt gespendet.

Möchtet auch ihr euch beteiligen? Meldet euch bitte mit einer kurzen Beschreibung per E-Mail an baeder@stadtwerke-rhede.de. Wir freuen uns!