Veranstaltungskalender

Seit Jahresbeginn 2024 darf bei uns im Hallenbad an jedem letzten Samstag im Monat richtig getobt werden! Am Samstag, den 27. April 2024 gibt es in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.45 Uhr den Rock-Slider für alle kletterbegeisterten Kids. Natürlich werden auch noch viele andere Spielgeräte eingesetzt, die für jede Menge Spaß und Aktion sorgen: Gigantflöße, Megareifen und auch die Surfboards warten auf Euch!

Für Samstag, den 22.06.2024 haben unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Bad etwas ganz besonderes geplant. Von 18.00 Uhr bis 1.00 Uhr laden wir Sie herzlich zum Mondscheinschwimmen ins Freibad ein. Die Bäume auf der Freibadwiese werden mit bunten Lichtstrahlern beleuchtet und Schwedenfeuer tauchen das Gelände in eine gemütliche Atmosphäre. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt: Unser Kiosk hält Leckereien und Cocktails für euch bereit. Tickets für die Veranstaltung gibt es an der Abendkasse für 5 Euro.